Familien & Kids

Familienfotografie ist so wunderschön, weil ich die Familien oft über Jahre begleite und die Kleinen wachsen sehe.

Wir haben hier draußen in Wandlitz eine so vielfältige Landschaft, dass ich sehr gerne Outdoor fotografiere. Diese Fotos wirken besonders lebendig. Gerade Familien fühlen sich unbeobachteter und es entstehen natürliche Fotos.

Im Studio ist es für die ganz Kleinen kuscheliger und gemütlicher. Zum Beispiel wenn der erste Geburtstag mit einem Cakesmash gefeiert wird, sind im Studio entsprechende Hintergründe vorhanden und die Badewanne wird dann auch ab und zu benötigt.

Die Fotosession

Wir fangen mit einem persönlichen oder telefonischen Gespräch zum Fototermin, den Wünschen und dem Ablauf an. Dabei gibt es natürlich auch Informationen und Tipps zur Session. Für die Fotosession selbst werden auch Accessoires bereitgestellt.

Die Fotobestellung

Am Ende steht dann die persönliche Bildpräsentation im Studio und das gemeinsame Auswählen der Fotos und Produkte für die Fotobestellung. Die Fotos sind nun fertig bearbeitet und werden in einer Slideshow vorgestellt, um sich ganz in Ruhe entscheiden zu können.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten: Einzeldateien, Einzelprodukte oder eine Kollektion. Kollektionen habe ich günstiger zusammengestellt und enthalten Produkte, sowie die Dateien.

Hier geht es zur kompletten Übersicht der Produkte.

Die Entscheidung liegt bei euch!