Einzel- & Paarportraits

Jeder Mensch ist schön! Das habe ich bereits von meinem alten Meister gelernt. Wir besprechen zuerst, welche Seiten Sie an sich mögen und welche vielleicht nicht. Die ersten Bilder sind nur für die Kamera. Wir lernen uns erst einmal kennen. Das ist mein Slogan. Damit können wir Vertrauen aufbauen. Dies ist wichtig, um sich unbefangen vor der Kamera bewegen zu können.

Wenn Zwei sich lieben, dann lieben sich manche schon über viele Jahre und manche erst ganz kurz. Doch das Strahlen in den Augen, wenn sie sich anschauen, ist in jedem Alter gleich. Dieses festzuhalten, egal ob Indoor oder Outdoor, liebe ich so sehr.

Die Fotosession

Wir fangen mit einem persönlichen oder telefonischen Gespräch zum Fototermin, den Wünschen und dem Ablauf an. Dabei gibt es natürlich auch Informationen und Tipps zur Session. Für die Fotosession selbst werden auch Accessoires bereitgestellt.

Die Fotobestellung

Am Ende steht dann die persönliche Bildpräsentation im Studio und das gemeinsame Auswählen der Fotos und Produkte für die Fotobestellung. Die Fotos sind nun fertig bearbeitet und werden in einer Slideshow vorgestellt, um sich ganz in Ruhe entscheiden zu können.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten: Einzeldateien, Einzelprodukte oder eine Kollektion. Kollektionen habe ich günstiger zusammengestellt und enthalten Produkte, sowie die Dateien.

Hier geht es zur kompletten Übersicht der Produkte.

Die Entscheidung liegt bei euch!