(03 33 97) 29 59 99 schoen@fotozeiten.de

Familien-Shooting

Family & Kids

Wenn ich die Familien, Kinder wachsen sehe, berührt mich das sehr und ich bin dankbar für meinen wunderschönen Beruf.
Elke Berger - Fotografin - Wandlitz

Hallo, ich bin Elke Berger!

Meine Fotografie sehe ich als lebensbegleitend. Der Name Fotozeiten sagt es bereits.

Zeitbegleitend vom Babybauch über die Einschulung bis zur Hochzeit bin ich für meine Familien da.

Wenn ich die Familien, Kinder wachsen sehe, berührt mich das sehr und ich bin dankbar für meinen wunderschönen Beruf.

Frau Berger ist eine sehr kompetente Kollegin mit vielen guten Ideen.
An den Ergebnissen ihrer Arbeit merkt man, dass sie ihren Beruf mit Leib
und Seele ausübt.

Für den fachlichen Austausch und die gegenseitige Unterstützung möchte ich mich hiermit bedanken. Ich bewundere ihre Ruhe und Ausdauer gerade beim Umgang mit den Kleinsten.

Beim Fotoshooting im Kindergarten oder auch in Schulen braucht ein Fotograf
Nerven wie Stahlseile, um alles im Griff zu haben und auch noch Qualität
abliefern zu können.

Frau Berger beweist es immer wieder, dass sie es kann und mit viel Liebe zum Beruf an ihre Arbeit geht.

Marion Bark

Sehr auf die Wünsche des Kunden bedachte Fotografin, mit viel Engagement und Ideenreichtum. Fotos sind sehr ansprechend und es wird völlig ohne Zeitdruck gearbeitet.

Wir können Elke Berger absolut empfehlen.

Daniela Auerswald

Lassen Sie uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen

Breitscheidstraße 24, 16348 Wandlitz

(03 33 97) 29 59 99

Meine grundlegenden Öffnungszeiten:

Montag 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag: 10:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 10:00–17:30 Uhr
Freitag nach Vereinbarung

Bei Aussenterminen können die Öffnungszeiten variieren

Mittwoch 29.05.2024 ab 16.30 Uhr geschlossen